Ja, jeder Kunde erhält einen festen Ansprechpartner. Bei jedem Projekt sind stets 2 TWINmedia Mitarbeiter:innen involviert, so dass eine durchgehende Betreuung jederzeit gewährt ist.
Wir sind von Montag bis Freitag ab 8 Uhr für unsere Kunden da und erreichbar.
Nach 17 Uhr verlassen wir i.d.R. die Agentur sind aber im Notfall auch später telefonisch erreichbar.
Unsere individuell erstellen Reportingtools zeigen die KPIs der jeweiligen Kampagnen im Live-Modus. Welche KPIs gewünscht sind, werden in einem gemeinsamen Gespräch festgelegt.
Die Kosten für eine neue Webseite hängen von den gewünschten Anforderungen an die neue Webseite statt. Nach einem kostenlosen Informationsgeschspräch erstellen wir einen entsprechenden Konzeptplan gemeinsam mit einem entsprechenden Kostenplan.
Wir erstellen sowohl Content als auch Werbekampagnen für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Xing, LinkedIn, SnapChat, Twitch, Spotify. Weitere Kanäle können wir auf Anfrage ebenfalls bedienen.
Die meisten Ersttermine tätigen wir per Videocall oder per Telefonat. Als Vorlaufzeit benötigen wir je nach Thema und Vorbereitungszeit 2-3 Tage.
Ein unverbindliches Erstgespräch erhalten Sie aber auch sofort. Rufen Sie einfach gern bei uns an.
Je nachdem um welchen Onlinekanal es geht und wieviele Kampagnen etc. eingerichtet werden müssen.
In der Regel können wir innerhalb von 3-5 Werktagen an den Start gehen.